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Teamassistenz (m/w/d) Empfang und Kundenservice (09:15 - 13:00 Uhr Kundenservice & 13:00 - 18:00 Uhr Empfang)

Hamburg
Feste Anstellung
Vollzeit

Über uns

PINO GmbH - Gemeinsam Außergewöhnliches leisten

Seit über 100 Jahren entwickeln und produzieren wir erfolgreich exklusive Produkte für die Therapie-, Hotel- und Spa-Branche.

Als kompetenter und innovativer Partner professioneller Kunden, konnten wir uns in Deutschland und Österreich als führender Anbieter für Produkte und Behandlungskonzepte im Bereich Physiotherapie etablieren. Unsere Kunden vertrauen bei ihrer professionellen Arbeit auf unsere erstklassigen Produkte, unsere speziellen Schulungen und konzeptionellen Lösungen und werden dabei tagtäglich durch unsere knapp 75 Mitarbeiter unterstützt und beraten.

Als ein Familienunternehmen & zuverlässiger Partner im Bereich Therapy, Massage, Training & Spa, stehen wir für überzeugende Qualität und den stets respektvollen Umgang mit Mensch und Natur.

Du kannst Dich mit unserer Arbeit identifizieren und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Perfekt! Dann komm an Bord und verstärke unser Hamburger Team ….


Ihre Aufgaben

Kundenservice

  • Annahme und Bearbeitung eingehender Aufträge 
  • Beratung der Kunden und Klärung von Fragen hinsichtlich Produktfragen, Lieferungen sowie Rechnungen 
  • Auftragserfassung und -bearbeitung sowie die Stammdatenpflege 
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern und Abteilungen 

Empfang

  • Empfang von Gästen und Betreuung der Telefonzentrale 
  • Ansprechpartner/in für Wünsche und Anliegen von Besuchern und Mitarbeitern 
  • Organisation des Konferenz- und Cateringbereiches 
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial 
  • Koordination von Taxi, Paket- und Kurierdiensten 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 
  • Berufserfahrung im Empfangs- oder Sekretariatsbereich sowie in der Kundenbetreuung 
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten 
  • Interesse an einer dualen Tätigkeit (ca. 40 % Kundenservice und ca. 60 % Empfang) 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit 
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick 

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz bei einem expandierenden und inhabergeführten Unternehmen. Hier finden Sie Platz zum Wohlfühlen in familiärem Ambiente mit Freiraum für Ideen und Initiativen. Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein und werden Sie Teil eines motivierten und dynamischen Teams mit kollegialem Zusammenhalt.

Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie auch überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie weitere interessante Benefits:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Jährliche Freiprodukte aus dem PINO Sortiment zum privaten Verbrauch
  • Bonuszahlungen gemessen am Unternehmenserfolg sowie individuelle Prämien und Urlaubsgeld
  • Essenszulage in Form von Restaurantschecks
  • Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
  • Jährliche Teamevents (i.d.R. ein Sommerfest sowie eine Weihnachtsfeier)
  • Gute Verkehrsanbindungen
  • Hunde am Arbeitsplatz möglich
  • Frisches Obst, Wasser, Kaffee und Tee sowie einen Eisbeauftragten
  • Schnelle Entscheidungswege sowie flache Hierarchien

Kontakt

Sollten Sie kein Anschreiben parat haben, kein Problem. Beantworten Sie einfach die folgenden drei Fragen und schicken Sie uns Ihre Antworten, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, z.H.v. Timo Abels ausschließlich per E-Mail und als PDF-Dokument an job@pino-gmbh.de zu.

Warum PINO? Wie stellen Sie sich die Arbeit bei PINO vor? Warum Sie?

Eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich und die Datenschutzhinweise finden Sie ergänzend auf unserer Homepage im Bereich Datenschutz.

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer Bewerbung!