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Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang (nachmittags von 13:00 - 18:00 Uhr) 

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Begrüßung und Betreuung von externen und internen Gästen
  • Kompetente und sprachlich gewandte Betreuung der Telefonzentrale
  • Ansprechpartner/in für Wünsche und Anliegen von Besuchern und Mitarbeitern
  • Organisation des Konferenz- und Cateringbereiches
  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
  • Koordination von Taxi, Paket- und Kurierdiensten
  • Übernahme von weiteren administrativen Aufgaben
  • Unterstützung bei Assistenzthemen für die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Empfangs- oder Sekretariatsbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit und Organisationsgeschick