5,- € Gutschein sichern!*

Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung (25 - 30 Std. / Woche) – eine intensive Einarbeitung für 2 - 3 Wochen in unserer Zentrale in Hamburg

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Erfassung von Reklamationen (vor Ort in Büren, telefonisch, E-Mail)
  • Detaillierte Dokumentation der Anfragen, Mängel und Korrespondenz
  • Pflege der Stammdaten
  • Überprüfung von Reklamationsbeschreibungen auf Verständlichkeit und Vollständigkeit
  • Einholen und Ergänzen von fehlenden / zusätzlichen Informationen
  • Veranlassung von Gutschriften oder Reparaturen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice und der Buchhaltung in Hamburg
  • zeitweise Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Selbstständige, gewissenhafte und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick